Freizeit Clubs Reisen

Unsere gemeinsamen Reisen!


Möchtest du auch wie wir deinen wertvollen Urlaub
mit netten Leuten verbringen?

Sicher ist bei unseren Wochenendtrips und Reisen auch für dich ...
. . . was Passendes dabei!



Di, 07.03.2017 - Mi, 22.03.2017

Südafrika Rundreise mit Gardenroute und Krüger Nationalpark Durchführung garantiert

Auf unserer gemeinsamen Rundreise erleben wir das Naturwunder den Krüger Nationalpark und den Hluhluwe Nationalpark, werden entlang der Gardenroute weiterfahren bis zum Kap der guten Hoffnung, in die Weinregion Kapstadts. Aber auch eine Bootsfahrt in der Tafelbucht erleben wir.

Jetzt kennen lernen!
Sa, 11.03.2017 - Sa, 18.03.2017

Winterkur und Wellness an der polnischen Ostsee

Diese gemeinsame Woche dient ganz unserer Gesundheit. Das du abends oder zwischen deinen Behandlungen jedoch nicht allein bist, reisen wir gemeinsam in der Gruppe. So können wir uns gegenseitig austauschen. Im Vordergrund unserer Reise steht die Erholung, Entspannung, Spaziergänge und Geselligkeit.

Jetzt kennen lernen!
Sa, 18.03.2017 - Mo, 20.03.2017

Städtereise Dresden mit Besuch des sächsischen Landtags Residenzschloss hist Kellergewölberestaurant

Und wieder könnt Ihr Euch auf eines unserer schönen kommunikativen Wochenenden freuen. Eine schöne Auszeit aus dem Alltag, so richtig geschaffen, Körper, Geist und Seele was Gutes zu tun und dabei noch neue Leute kennenlernen.
Wir werden uns schon am Anreisetag mittags im Hotel treffen, verschließen dort unsere Koffer im Gepäckraum bis es dann zum Check in geht, sodass wir den Samstag voll nutzen können. Denn wir werden von hier aus gemeinsam zum Residenzschloss spazieren und diese bei einer Führung besichtigen. Am nächsten Tag erwartet uns eine Stadtführung durch Dresden und im Anschluss hast du viel Zeit zur freien Verfügung. Du kannst diese zur Entspannung im Schwimmbad oder in der Sauna nutzen oder machst auf eigene Faust Dresden unsicher, zu sehen gibt es viel, wie z.B. das neue grüne Gewölbe, oder die Semperoper etc. - auch hier treffen wir uns abends wieder zum Abendessen zusammen und am Abreistag haben wir noch eine Führung durch den sächsischen Landtag organisiert, wo uns u.a. auch das Landtagsgebäude und der Neubau mit Plenarsaal gezeigt und erklärt wird.
Wir werden wieder ein tolles Wochenende, diesmal im Maritim Hotel Dresden verleben.
Du willst nette gleichgesinnte und neue Leute kennenlernen? Dann sei dabei :-)

Jetzt kennen lernen!
Sa, 29.04.2017 - Mo, 01.05.2017

Walpurgisnachtwochenende Hexenspuk im Harz mit Tanz in den Mai

Und wieder könnt Ihr Euch auf eines unserer schönen kommunikativen Wochenenden freuen. Schaurig schöne Hexen und Teufel werden unseren Weg zum Walpurgisspektakel säumen, vielleicht bringst auch du einen Verkleidung mit? Eine schöne Auszeit aus dem Alltag, so richtig geschaffen, Körper und Seele was Gutes zu tun - dabei neue Leute kennenlernen.

Diesmal verschlägt es uns in ein tolles 4 Sterne Hotel, nach Braunlage. Wir wollen möglichst frühzeitig in Fahrgemeinschaften anreisen, dass wir das Wochenende so richtig ausnutzen können. Du kannst Quatschen, lachen und Spaß haben in einer fröhlichen Runde, wenn wir an einer kurzen Wanderung zum Kurpark und einem geführten Spaziergang in und um Braunlage erkunden werden, eine Berg- und Talfahrt mit der Wurmbergseilbahn und eine Wanderung erwarten dich - sowie die Teilnahme am höllischen Walpurgisspektakel rund um den Kurparkteich mit spektakulärem Feuerwerk und Tanz in den Mai. Bist du dabei?

Jetzt kennen lernen!
Sa, 06.05.2017 - Sa, 13.05.2017

Sonneninsel Korfu die Insel mit venezianischer Vergangenheit eine Singlereise kulturell und all inkl

Verbringen wir gemeinsam unseren Urlaub auf der Sonneninsel Korfu - der grünsten griechischen Insel mit venezianischer Vergangenheit. Erlebe gemeinsam mit uns Strandspaziergänge, Kennenlerntreffen am Anreisetag, Korfu Stadt, eine kleine Wanderung, einen Ausflug zum Achillion Palast und nach Paleokastritsa, eine Schifffahrt Parga- Sivota aber auch genügend Zeit zur freien Verfügung zum relaxen oder um die Schönheiten der Insel Korfu auf eigene Faust zu erkunden mieten wir uns an einem Tag einen Mietwagen? Bist du dabei?

Jetzt kennen lernen!
Di, 23.05.2017 - Fr, 26.05.2017

Millstätter See und Kärnten

Kärnten ist das wärmste Bundesland Österreichs. Die Berge ringsherum schützen die Landschaft vor allzu rauen Winden. Lassen wir uns verwöhnen mit komfortabler Gastlichkeit, gepflegtem Ambiente und freundlicher Atmosphäre. Intakte Naturlandschaften und wunderschöne Ausflüge runden unseren Aufenthalt zwischen glasklaren Seen und imposanter Bergwelt ab.

Jetzt kennen lernen!
Do, 25.05.2017 - So, 28.05.2017

Ein verlängertes Himmelfahrtswochenende zu den Schlössern Mannheims und Heidelbergs mit Schifffahrt

An diesem verlängertem Feiertags Wochenende zu Himmelfahrt verschlägt es uns dieses Jahr in die Universitätsstadt Mannheim.
Wir wohnen in der Nähe des Hauptbahnhofs und doch mitten im Stadtzentrum, direkt gegenüber des Wasserturms, dem Wahrzeichen der Stadt, in dem Renaissance-Stil erbautem Maritim Hotel Mannheim und lassen es uns hier so richtig gut gehen.
Wir erleben bei einer Stadtführung die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Mannheims und entdecken bei einer Führung das zweitgrößte Barockschloss Europas, reisen aber auch mit der Bahn zum Tagesausflug nach Heidelberg, besichtigen dort das Schloss bei einer Führung und erleben entspannt eine ca. 3 stündige Burgenfahrt mit der weißen Flotte von Heidelberg nach Neckasteinach und zurück.
Lerne mit uns gemeinsam Mannheim und Heidelberg kennen. Mit netten aufgeschlossenen Singles erlebst du diese Städtereise nicht allein, sondern organisiert. Du kannst neue Leute kennenlernen, die Stadt entdecken, hast aber auch genügend Freizeit um allein, zu zweit oder mit mehreren Leuten gemeinsam deine Zeit zur freien Verfügung zu verbringen. Allein gemeinsam reisen, so macht der Urlaub Spaß!
Kommst du mit?

Jetzt kennen lernen!
Sa, 27.05.2017 - Sa, 03.06.2017

Wander- und Erlebniswoche in der TOSKANA

Die Toskana nicht nur der Inbegriff des italienischen Lebensstils, sondern auch ein absolutes Juwel! Diese Region vereint einfach alles, was Italien ausmacht: Das „Dolce Vita“, das süße Leben mit mediterraner Küche, feinstem Olivenöl und rubinroten Weinen an lauen Sommerabenden und dazu noch idyllische Landschaften, die die Seele entspannen. Außerdem ist die Gegend reich an Kultur und wartet mit Relikten einer Jahrtausenden alten Geschichte von den Etruskern bis zur Renaissance auf. Und genau da fahren wir hin - zum wandern, entspannen, Wein trinken, Kultur anschauen und einfach Spaß haben. Bist du dabei?

Jetzt kennen lernen!
So, 25.06.2017 - Mi, 28.06.2017

Comer See und Lugano

Der Comer See bietet eine beeindruckende Mischung aus einer facettenreichen Landschaft, viel-fältiger Kultur und einem angenehmen mediterranen Klima. Das Ufer säumen zahlreiche schöne Villen, herrliche Parks und eine imposante Bergkulisse. Wir wohnen in einem stilvollen Land-hotel.

Jetzt kennen lernen!
Mi, 28.06.2017 - So, 02.07.2017

Gardasee und Aida in der Arena di Verona

Auf Wunsch unserer Mitglieder starten wir heute zur Oper AIDA und in Richtung Gardasee. Wir nehmen an einer öffentlichen Busreise teil und sind die Gruppe in der Gruppe :-) Die berühmtesten Opernfestspiele der Welt finden alljährlich in der Arena di Verona statt. Die im 1. Jahrhundert erbaute Arena di Verona ist neben dem Kolosseum in Rom das größte noch erhaltene Bauwerk aus der Römerzeit. Erleben wir gemeinsam eine der imposanten Aufführungen in der Arena. Ein weiterer Höhepunkt dieser Reise ist der Ausflug in die berühmten Gärten von Schloß Trauttmansdorff, hier lassen wir einfach mal unsere Sinne spazieren gehen! Kommst du mit und willst dabei auch nette neue Leute kennenlernen? Dann sei dabei :-)

Jetzt kennen lernen!
Do, 13.07.2017 - So, 16.07.2017

4 tägige Kurzreise zum traumhaften Tegernsee mit Stops in München kulturell und aktiv

Erlebe gemeinsam mit gleichgesinnten netten Leuten eine 4-tägige Reise an den renommierten Voralpen-See mit familiengeführtem Hotel, Panoramarestaurant und Schiffahrt, Stadtführung in München und Olympiastadion.

Jetzt kennen lernen!
Fr, 14.07.2017 - So, 16.07.2017

Freizeitclubs Kurzreise in das sommerliche Weimar

Weimar die Kulturstadt der Dichter und Denker um Goethe und Schiller erwartet uns an diesem Wochenende. Tauchen wir ein in die Gassen der Stadt nach der die erste Republik in Deutschland benannt wurde. Schauen wir auf unserer Stadtführung in die Zeit der großen Denker zurück. Begeben wir uns in die Welt des Barock bei einem Besuch der berühmten Anna Amalia Bibliothek. Und genießen wir einfach das Flair einer wunderschönen Altstadt, die das Prädikat UNESCO Weltkulturerbe in vielerlei Hinsicht verdient. Denn hier steht vieles, angefangen vom klassischen Weimar mit seinen Stationen, bis zur Moderne des Bauhauses mit seinen Stätten, auf der Welterbe Liste

Mit dem Freizeitclub auf Städtetour zu Kultur und Nachtleben in die interessantesten Städte Deutschlands. Wir verbinden dabei natürlich wie immer Spaß und Informatives in geselliger Runde. Wir haben für unseren Freizeitclub Wochenendtrip in die Kulturstad Weimar Zimmer in einem zentrumsnahe gelegenen Hotel reserviert. Inmitten unseres Programmangebotes bleib natürlich auch immer genügend Zeit um auf individuelle Entdeckungstour zu gehen.

Jetzt kennen lernen!
So, 16.07.2017 - Do, 20.07.2017

Mecklenburgische Seenplatte

Wald, Wasser und offene Feld- und Wiesen Landschaften – das ist die Mecklenburgische
Seenplatte, das Land der „666 Seen“ ist einzigartig in Europa. Erfreuen wir uns an
Natur pur mit einer Tier- und Pflanzenwelt, deren Artenvielfalt und Schönheit selten
geworden ist.

Jetzt kennen lernen!
Fr, 11.08.2017 - Di, 15.08.2017

Wander oder Relax Kurzreise in die höchst gelegenste Stadt Deutschlands

Und wieder könnt Ihr Euch auf eines unserer schönen kommunikativen verlängerten Kurzreisen freuen. Für die einen ist es relaxen, für die anderen eine Wanderreise. Je nach deinem Befinden kannst du vor Ort spontan entscheiden, ob du lieber mit uns wandern willst, oder du fakultativ einen Relaxtag verbringst.

Jetzt kennen lernen!
Do, 17.08.2017 - Sa, 19.08.2017

Bregenz Seefestspiele CARMEN

Sie ist nicht nur eine der weltweit meistgespielten Opern,sondern bescherte den Bregenzer
Festspielen 1991/92 den damaligen Besucher-Rekord. Jetzt kehrt nach 25 Jahren mit CARMEN ein Meisterwerk der Extraklasse zurück auf die Seebühne. Georges Bizets mitreißende Musik mit ihren spanisch anmutenden Klängen ist weltberühmt. Sie wird von allen begehrt und fasziniert die Wachsoldaten in ihrem Alltag zwischen Rauchen und Kartenspielen: Carmen. Eigentlich soll
der Soldat Don José sie nach einer Auseinandersetzung verhaften, doch sie wickelt ihn um den Finger. Für seine Schwäche wird er verhaftet, kommt aber schnell wieder frei. Die Blume, die Carmen ihm zugeworfen hat, versteht er als Zeichen ihrer Liebe und träumt von einer gemeinsamen Zukunft, wofür er sogar seine Stellung aufs Spiel setzt. Er verschanzt sich mit Ihrer Schmugglerbande, überhört Micaëlas mahnende Worte und sieht sich selbst dem stolzen
Stierkämpfer Escamillo überlegen. Dieser hat aber längst Carmen erobert und bringt Don Josés Eifersucht zum Rasen...


Jetzt kennen lernen!
Mo, 21.08.2017 - Fr, 25.08.2017

Aostatal und Turin

Die bergige Region des an der Grenze zu Frankreich und der Schweiz liegenden Aostatales wird einerseits von den höchsten Gipfeln der Alpen dominiert, andererseits wachsen die Weinreben dank des milden Mikroklimas bis auf 1.200 m Höhe.

Jetzt kennen lernen!
Fr, 25.08.2017 - So, 27.08.2017

Auf den Spuren von Hexen und Teufeln im Oberharz

Der Brocken - der höchste Berg im Norden

Kommst du mit uns in ein Wanderwochenende? Am Freitag Anreise und Kennenlernen beim gemütlichen Beisammensein.
Unser Weg führt uns am Samstag, auf den Spuren von Hexen und Teufeln, über die Eckerlöcher hinauf zum Brockenplateau. Wir werden ausgiebig alles Sehenswerte besichtigen und kehren auf spannenden Wegen nach Schierke zurück.
Im Anschluss gibt es Zeit zur freien Verfügung. Abends lassen wir in passender Atmosphäre das Erlebte ausklingen.

Am Sonntag ist nach dem Frühstück Check out. Unsere kurze Wanderung führt uns anschließend über die Schnarcherklippen gen Elend.
Dort können wir die kleinste Holzkirche Europas anschauen. Durch das wild-romantische Elendstal wandern wir zurück und treten dann die individuelle Heimreise an.

Jetzt kennen lernen!
Fr, 25.08.2017 - Mo, 28.08.2017

Hamburg an der Waterkant erwartet uns

Wir tummeln uns hier mit unserem mitten in St Pauli gelegenen Quartier zwischen sündiger Meile und Fischmarkt. Speicherstadt, Hafencity und Elbphilharmonie, Reeperbahn, Davidwache und Große Freiheit, sowie last bat not least die Beatlemania und das legendäre Onkel Pö, in Hamburg gibt es für uns einiges zu entdecken. Natürlich lassen wir uns den Aale-Aale-Mann auf dem Fischmarkt ebenso wenig entgehen, wie einen Streifzug durch das nächtliche Hamburger Leben . Gehen wir also mal für ein verlängertes Wochenende auf Hamburg-Tour.

Mit dem Freizeitclub auf Städtetour zu Kultur und Nachtleben in die interessantesten Städte Deutschlands. Wir verbinden dabei natürlich wie immer Spaß und Informatives in geselliger Runde.

Wir haben für unseren Freizeitclub Wochenendtrip ein einfaches Hotel mittendrin in St Pauli gefunden. Hier sind wir also mittendrin im Nachtleben, welches wir praktischer Weise von unserem Standort aus fußläufig erkunden können. Denn inmitten unseres Programmangebotes bleib auch genügend Zeit um auf individuelle Entdeckungstour zu gehen.

Jetzt kennen lernen!
Sa, 02.09.2017 - Do, 07.09.2017

Freizeitclubs Städtetour in die goldene Stadt Prag und die böhmische Perle Königsgrätz

Lerne mit uns gemeinsam die Goldene Stadt an der Moldau kennen. Bei unserer Freizeitclub Städtereise in die einstige böhmische Residenz der Habsburger Monarchie wollen wir gemeinsam die Prager Lebensart für ein paar Tage genießen. Dabei erkunden wir nicht nur die Paläste und Kirchen der Stadt, sondern schlängeln uns auch durch die engen Gassen des mittelalterlichen Stadtkerns und die prachtvollen Straßenzüge der Jugendstilhäuser.

Die 1,2 Millionen Einwohner zählende Metropole ist die Hauptstadt der Tschechischen Republik. An der Moldau gelegen, ist sie als Residenzstadt der böhmischen Könige geprägt worden. Das einzigartige Ensemble an Jugendstil-Bauten in der Altstadt und die über Jahrhunderte ausgebaute Burganlage auf dem Hradschin verdeutlichen, dass Prag zu Recht die Goldene Stadt genannt wird. Es gibt für uns also viel zu entdecken, nicht nur Kunst und Architektur auch Mythen und Geschichten der alten Stadt an der Moldau.

1618 wurden die kaiserlichen Stadthalter aus einem Fenster der Prager Burg geworfen und stürzten der Legende nach auf einen Misthaufen, diese Aktion markierte den Beginn des 30 jährigen Kriegs.

Jetzt kennen lernen!
Mo, 04.09.2017 - Mo, 18.09.2017

Strandurlaub in der Dominikanischen Republik im Adults Only Hotel

Im kleinen Kreis verbringen wir unseren Urlaub in einer reinen Adults Only Anlage die besonders für Freunde, Gruppen und Singles geeignet ist. Doch erstmal ankommen, wollen wir uns natürlich gegenseitig kennenlernen und das Hotel in den nächsten Tagen genießen. Nebenan erwartet uns eine " Auswanderin " die uns von Ihrem Leben erzählt. Hier kannst du dir auch eine Massage buchen oder das köstliche Nationalgetränk genießen.
14 Tage nur baden, kann aber auch recht langweilig werden ;-) - deshalb besprechen wir uns vor Ort, völlig relaxt, wer was , wann und wo machen möchte bzw. was für Möglichkeiten es gibt, Ausflüge zu buchen z.B. in die Hauptstadt oder in die Nationalparks.

Jetzt kennen lernen!
Mo, 04.09.2017 - Mo, 11.09.2017

Sizilien Rundreise Historische Schätze und traumhafte Landschaften

• Stadtrundfahrten in Catania und Palermo
• Unterbringung in 4-Sterne-Hotels
• Inkl. Halbpension

Genießen wir gemeinsam das milde Klima Siziliens. Die Sonneninsel besticht durch eine facettenreiche Natur- und Kulturlandschaft. Der Ätna, Europas höchster noch aktiver Vulkan wird uns ebenso beeindrucken wie malerische Küsten, prächtige Orangen- und Olivenhaine, bedeutende griechische und römische Bauwerke sowie pulsierende Städte.

Jetzt kennen lernen!
Sa, 16.09.2017 - Mi, 20.09.2017

Aktivreise nach Rügen mit Hiddensee Kap Arkona

Wandern auf Rügen? Kap Arkona, " finnischer Krieger " , " mystischer schwarzer See ",die Insel Hiddensee das Naturjuwel wolltest du schon immer mal erleben?
Hast es aber noch nicht geschafft? Auf unserer Singlereise hast du die Gelegenheit dazu.
Die großen Nationalparks der Insel, der Charme der Bäderarchitektur, traumhaften Landschaften und weltberühmte Aussichten, Malerische Alleen, verträumte Fischerdörfer,
idyllische Buchten, Bodden und Binnenseen sowie üppige Buchenwälder warten darauf von uns entdeckt und bewundert zu werden

Jetzt kennen lernen!
Fr, 06.10.2017 - Di, 10.10.2017

Wander oder Relax Kurzreise in die höchst gelegenste Stadt Deutschlands der zweite Termin

Und wieder könnt Ihr Euch auf eines unserer schönen kommunikativen verlängerten Kurzreisen freuen. Für die einen ist es relaxen, für die anderen eine Wanderreise. Je nach deinem Befinden kannst du vor Ort spontan entscheiden, ob du lieber mit uns wandern willst, oder du fakultativ einen Relaxtag verbringst.

Jetzt kennen lernen!
Sa, 07.10.2017 - Do, 26.10.2017

Singlereise Nepal und Kathmandu Kultur und Wandern Durchführung garantiert

Nepal im Herzen des Himalaya ist ein Reiseland voller Gegensätze und wir bereisen es auf unserer Single/ Gruppenreise. Die Vielfältigkeit des Landes ist überwältigend und reicht von den schneebedeckten Gipfeln des höchsten Gebirges der Welt bis in die artenreiche Welt des Dschungels. Möchtest du das alles mit uns gemeinsam entdecken und dabei neue Leute kennenlernen? Dann sei Dabei.

Jetzt kennen lernen!
So, 15.10.2017 - Do, 19.10.2017

Bled und Julische Alpen

Bled zählt zu den romantischsten Ferienorten im Alpenraum. Es liegt am Ufer des Bleder Sees, inmitten einer einzigartigen Naturlandschaft mit Blick auf die Julischen Alpen im Süden und den Karawanken im Norden. Die ausgedehnten Wälder rund um Bled präsentieren sich zu dieser Jahres-zeit in einer einzigartigen Farbenpracht.

Jetzt kennen lernen!
Sa, 28.10.2017 - Di, 31.10.2017

Wellnesswochenende im Harz über die Feiertage

Lasst uns dem tristen Wetter über die Feiertage entfliehen und reisen wir gemeinsam ins 4 * Wellness Hotel nach Bad Lauterberg. Abends am Anreisetag: Kennenlerntreff beim gemeinsamen Abendessen. Es bleibt genügend Zeit zur freien Verfügung um im Schwimmbad oder in der Sauna zu entspannen, oder gemeinsam oder auf eigene Faust durch die Stadt zu schlendern

+Inkl. Halbpension

+10 % Rabatt auf vor Ort gebuchte Massagen

+Inkl. 1x Teilmassage (ca. 20 Min.)

Genießen wir diesen 4 tägigen Kurztrip nach Bad Lauterberg, es ist einfach und schnell zu erreichen und bietet für jeden Geschmack etwas.

Jetzt kennen lernen!
So, 19.11.2017 - Mi, 22.11.2017

4 tägige Präventionsgesundheitsreise mit Krankenkassenzuschuss in Brandenburg

Prävention nach der Arbeit unter der Woche kann ganz schön stressig sein. Warum nicht einfach mal mit einem Kurzurlaub verbinden und da noch im Reisepreis sparen durch den möglichen Krankenkassenzuschuss?
Lasse den Alltagsstress hinter dir und gönne dir dabei etwas Gutes! Nächtige wie ein Burgherr ( in ) und lass dich doch einmal so richtig verwöhnen bei entspannenden Massagen. Erholungssuchende, Aktivurlauber aber auch Naturliebhaber kommen in Strausberg voll auf ihre Kosten.

+inkl. 10x Aquafitness & Wassergymnastik
+Kostenfreie Nutzung der großzügigen Wellnessoase mit Finnischer Sauna, Aromatherapie, Dampfbad, Laconium, Erlebnisduschen u.v.m.
+inkl. 3-Gang-Wellnessmenü am Abend im Gourmetrestaurant

Jetzt kennen lernen!
Fr, 15.12.2017 - Mo, 18.12.2017

Genießer Advents WE mit Bergparade Schwarzenberg Wellness und echter erzgebirgischer Kunst

Zum 3. Adventswochenende verbringen wir traumhaft, entspannte Wohlfühltage im Erzgebirge.
Sei es bei der Lichterwanderung mit anschließendem Schauklöppeln, auf der Ganztagsfahrt zum Weihnachtsmarkt und traditioneller Bergparade mit Zeremoniell durch die Denkmal geschützte Altstadt nach Schwarzenberg und der Verkostung im Spirituosenmuseum mit Führung in der Lautergold Manufaktur sowie Wellness und relaxen z.B. in der tollen neuen Aussensauna unseres 4 * Hotels.

Jetzt kennen lernen!

Impressum Datenschutz