Unsere gemeinsamen Reisen!

Urlaube, Wochenendtrips und Reisen!

Du möchtest deinen wertvollen Urlaub mit netten Leuten verbringen?
Oder bei einem Wochenendtrip neue Kraft tanken? Dich treiben lassen
und eine schöne Zeit verbringen?

Hier ist bestimmt etwas passendes dabei!

 

Mi, 05.10.2016 - So, 09.10.2016

Istrien und die Olivenernte 5 unvergessliche Tage Anfang Oktober

Istrien zeigt sich im Oktober von seiner schönsten Seite. Auf der Halbinsel herrscht eine entspannte Atmosphäre, das Grün der Natur wechselt zu rötlichen Farbtönen. Uferpromenaden,
verzauberte Altstadtkerne mit vielen kleinen Gassen und das einmalige Panorama des Mittel-meeres werden uns in den Bann ziehen. Auf einer Oliven-Plantage in Porec nehmen wir ganz traditionell an der Olivenernte teil. Wir feiern mit Wein und einem Imbiss und erleben so die Gastfreundschaft dieses Landes hautnah.

Jetzt kennen lernen!
Fr, 07.10.2016 - Do, 07.07.2016

Städtereise London

Wie wäre es, die Metropole Großbritanniens kurz und intensiv zu erleben?

Der Reise Veranstalter ist Eberhardt-Reisen und im Reisepreis inklusive:

Flug (Haustürservice möglich)
3-Sterne-Hotel mit englischem Frühsück
3 geführte Stadtrundgänge (Towerbridge, Buckinham Palace, Soho u.v.a.)
Bootsfahrt auf der Themse

Jetzt kennen lernen!
Fr, 21.10.2016 - So, 23.10.2016

Wellnesswochenende und Städtereise Karlsbad

Lasst uns dem tristen Wetter entfliehen und reisen wir gemeinsam ins 4 * Sterne Spa Resort nach Karlsbad, tschechisch Karlovy Vary genannt. Samstag wartet eine Stadtführung auf uns , danach bleibt genügend Zeit zur freien Verfügung um im Schwimmbad oder in der Sauna zu entspannen, oder auf eigene Faust durch die Stadt zu schlendern.

Jetzt kennen lernen!
Sa, 22.10.2016 - So, 23.10.2016

Herbstwochenende am Bodensee

Bodensee-Wasserversorgung, Pfahlbauten in Unteruhldingen, Affenberg und Überlingen sind dieses Wochenende im Visier.
Der Bodensee lockt nicht nur im Spätfrühjahr und im Sommer - auch im Herbst hat er viel zu bieten!

Jetzt kennen lernen!
Fr, 25.11.2016 - So, 27.11.2016

Adventswochenende zum schönsten Weihnachtsmarkt in Leipzig dabei neue Leute kennenlernen

Der Leipziger Weihnachtsmarkt gilt als zweitältester Weihnachtsmarkt Deutschlands und seine Tradition reicht bis zum Jahre 1458 zurück. An diesem 1. Adventswochenende wollen wir gemeinsam Leipzig im Advent erleben. Ob im finnischen Dorf, auf dem historischen Weihnachtsmarkt, einer Stadtführung mit Blick von der Aussichtsplattform des Panoramatowers über das weihnachtliche Leipzig, beim Weihnachtswichteln oder beim Genießen der Posaunenbläser mit den Leipziger Ratspfeifern auf der Bühne des Marktplatzes - dieses sollte man sich nicht entgehen lassen und unbedingt gehört haben. Wohnen werden wir in einem sehr zentralen 3 * Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofes Leipzig - sodass eine Anreise mit der Bahn oder dem Fernbus ideal ist. Von hier können wir auch alle Sehenswürdigkeiten und den Weihnachtsmarkt bequem zu Fuß erreichen. Es gibt außerdem genügend Zeit zur freien Verfügung - sodass du auch mal allein bummeln gehen kannst, wenn du das magst und am Sonntag könnest du noch dem Panometer Leipzigs einen Besuch abstatten, bevor es wieder nach Hause geht. Kommst du mit? Gemeinsam haben wir auf alle Fälle wieder viel Spaß.

Jetzt kennen lernen!
Mo, 28.11.2016 - Do, 01.12.2016

Weihnachtsmärke des Nordens 4 Tage

Die Adventszeit bringt Bremen zum leuchten. 180 geschmückte Stände schaffen vor dem 600 Jahre alten Rathaus auf dem historischen Marktplatz ein besonderes Flair.Einzigartig ist auch die Weihnachtsstimmung in Hamburg. Bummeln wir entlang dem Hafen, über den festlich geschmückten Jungfernstieg und durch die vielen schönen Passagen in der Mönckebergstrasse.Die alte Fachwerkstadt Celle lockt mit Ihren mehr als 100 Ständen in den gemütlichen Altstadtgassen und hat eine der höchsten Weihnachtspyramiden Norddeutschlands.

Jetzt kennen lernen!
Do, 01.12.2016 - So, 04.12.2016

Adventswochenende in Salzburg

Salzburg ist immer eine Reise wert - und in der Weihnachtszeit besonders. Bekommen doch Stadt und Festung durch die Weihnachts- und Christkindlmärkte ein einzigartiges Flair, das wir uns nicht entgehen lassen. Und gerade im Advent bietet sich ein Besuch des Salzburger Weihnachtsmuseums an.

Jetzt kennen lernen!
Fr, 09.12.2016 - So, 11.12.2016

Advents Wochenende mit Freizeit in Quedlinburg zu den Advent in den Höfen

Und wieder könnt Ihr Euch auf eines unserer schönen kommunikativen Wochenenden freuen. Eine schöne Auszeit aus dem Alltag, so richtig geschaffen, Körper und Seele was Gutes zu tun und den Advent mal zu genießen.

Diesmal verschlägt es uns in ein tolles Hotel, nach Bad Suderode. Unweit von Quedlinburg entfernt - sodass wir den Advent in den Höfen so richtig genießen können. Am Samstag kannst du Quatschen, lachen und Spaß haben in einer fröhlichen Runde, wenn wir zu unserer Harzlichen Busrundfahrt starten. Eine Menge Programm wartet auf dich. Bist du dabei?

Jetzt kennen lernen!
Mi, 28.12.2016 - Mo, 02.01.2017

Silvester auf der Alpen-Hütte

Was tun an Silvester?! Fast jedes Jahr die gleiche Frage. Dieses Jahr machen wir’s anders! :) Wir entfliehen unserem Alltag und fahren auf eine wunderschöne Selbstversorgerhütte in der Nähe von Mittersill in Österreich. Die perfekte Location um das Jahr ausklingen zu lassen und in gemütlichem Rahmen Silvester zu feiern! Spaß und gute Laune sind garantiert!

Jetzt kennen lernen!
Do, 12.01.2017 - Do, 19.01.2017

5 Sterne Nilkreuzfahrt mit oder ohne Badeverlängerung im 4 Sterne Hotel in El Gouna

Gemeinsam erleben und genießen wir eine Nilkreuzfahrt und wer will gerne auch mit Bade-verlängerung. Über 5.000 Jahre mit verschiedenen Kulturen prägten das Land. Erleben wir gemeinsam statt einsam die Einflüsse aus pharaonischen, griechischen, römischen, christlichen sowie islamischen Zeiten. Mit seinem warmen Klima, den atemberaubenden Kulturschätzen, den vielen Stränden und seiner einzigartigen Unterwasserwelt bietet Ägypten für jeden Reisenden das richtige Erlebnis.
Tauche ein in die Kultur Ägyptens und lasse dich verzaubern!
Dabei kannst du neue, nette Leute kennenlernen und wissen: ich bin nicht allein! Klinke dich aus, oder klinke dich wieder in unsere Gruppe ein, wenn es dir gefällt. Einfach zu wissen, allein aber gemeinsam in der Gruppe reisen und trotzdem die Möglichkeit zu haben, ganz nach deinen Wünschen, individuell deine persönlichen Reisehighlights zu besuchen oder auszuspannen wann immer du das auch willst.

Jetzt kennen lernen!
So, 29.01.2017 - So, 05.02.2017

Aktiv Radreise Mallorca Programm 1 gleiche Unterkunft wie Wandern Frühlingstraum und Mandelblüte

Lernen wir gemeinsam Mallorca bei geführten Radltouren kennen, vielleicht blühen auch schon die ersten Mandelbäumchen, das wird ein tolles Erlebnis unter Gleichgesinnten. Je nach Kondition können die Touren und Etappen natürlich variieren, da du dich vor Ort unterschiedlichen Teams ( Fungruppe bis Pianogruppe ) anschließen kannst, wenn du das willst.
Diese Reise gibt in 2 unterschiedlichen Varianten entweder wie wir mit dem Rad oder als Alternative für alle die auch dem Winter entfliehen wollen, als Programm 2 mit Wanderpaket und Ausflugspaket zum Frühlingstraum und Mandelblüte auf Mallorca. Abends oder an den Tagen zur freien Verfügung sind wir aber trotzdem alle zusammen :-) Klingt gut? Dann sei dabei :-)

Jetzt kennen lernen!
So, 29.01.2017 - So, 05.02.2017

Wandern Frühlingstraum Mandelblüte auf Mallorca Programm 2 gleiche Unterkunft wie Radreise Mallorca

Für alle, denen das Radprogramm zu anstrengend ist - aber auch dem Winter in Deutschland entfliehen möchten - haben wir ein 2. Programm : Frühlingstraum und Mandelblüte. Während die anderen radeln - kannst du bei der garantierten Tour mit dem Ausflugspaket die romantische Westküste von Andratx bis Valldemossa, die Höhepunkte des Ostens, Stadtbesichtigung Palma, ein Wanderpaket von 2 Tagen mit Küstenwanderung von Porto Petro zur Cala Figuera oder der Waanderung in Mallorcas ruhiger Mitte erleben. Oder aber einfach nur relaxen :-)
Abends oder an den Tagen zur freien Verfügung sind wir aber trotzdem alle wieder zusammen :-) Klingt gut? Dann sei dabei :-)

Jetzt kennen lernen!
Sa, 18.02.2017 - Sa, 04.03.2017

Karibik Kreuzfahrt USA Jamaika Kaimaninseln Mexiko Bahamas erleben

Lasst uns gemeinsam mit der MSC Divina in See stechen. Von Deutschland aus geht es via Flieger nach Miami. Dann besteigen wir unser Schiff zum Staunen, Entdecken und Genießen und verbringen wundervolle Sommertage unter karibischer Sonne.

Jetzt kennen lernen!
Di, 07.03.2017 - Mi, 22.03.2017

Südafrika Rundreise mit Gardenroute und Krüger Nationalpark Durchführung garantiert

Auf unserer gemeinsamen Rundreise erleben wir das Naturwunder den Krüger Nationalpark und den Hluhluwe Nationalpark, werden entlang der Gardenroute weiterfahren bis zum Kap der guten Hoffnung, in die Weinregion Kapstadts. Aber auch eine Bootsfahrt in der Tafelbucht erleben wir.

Jetzt kennen lernen!
Sa, 11.03.2017 - Sa, 18.03.2017

Winterkur und Wellness an der polnischen Ostsee

Diese gemeinsame Woche dient ganz unserer Gesundheit. Das du abends oder zwischen deinen Behandlungen jedoch nicht allein bist, reisen wir gemeinsam in der Gruppe. So können wir uns gegenseitig austauschen. Im Vordergrund unserer Reise steht die Erholung, Entspannung, Spaziergänge und Geselligkeit.

Jetzt kennen lernen!
Fr, 14.04.2017 - Mo, 17.04.2017

Ostern in Dresden mit Osterbrunch Tafely und Führung auf der Festung Königsstein

Freut euch auf ein ganz besonderes Erlebnis während der Osterzeit: Unser Osterwochenende im 4 * Hotel,am Elbufer, zentral in Dresden gelegen wird von einem Besuch der berühmten Festung Königstein inklusive Osterbrunch zur Mittagszeit gekrönt. Die Bergfestung thront fast 250 Meter hoch über der Elbe und bietet entlang der 2 Kilometer langen Ringmauer einen atemberaubenden Panoramablick über die Felslandschaft der Nationalparkregion Sächsische Schweiz. Über 50 Gebäude und ausgedehnte Grünanlagen laden zu einem erlebnisreichen Rundgang ein. Darunter befinden sich die älteste erhaltene Kaserne Deutschlands, die erste Garnisonskirche und der mit über 150 m tiefste Brunnen Sachsens. Nehmen wir gegen 11:00 Uhr Platz im historischen Ambiente des Erlebnisrestaurants "In den Kasematten" und schlemmen wir nach Herzenslust von reich gedeckter Tafeley. Lausche dabei amüsanten und spannenden Geschichten! Zu speisen gibt es verschiedenes gegartes Fleisch, köstliche Soßen, lecker zubereitete Beilagen, frische Salate, süße Desserts sowie prall gefüllte Etageren mit frischen Früchten aus aller Herren Länder. Begrüßt werden wir höchstpersönlich durch den Festungskommandanten. Anschließend 1,5-stündige Führung Festung Königstein und Zeit zur freien Verfügung.

Jetzt kennen lernen!
Sa, 29.04.2017 - Mo, 01.05.2017

Walpurgisnachtwochenende Hexenspuk im Harz mit Tanz in den Mai

Und wieder könnt Ihr Euch auf eines unserer schönen kommunikativen Wochenenden freuen. Schaurig schöne Hexen und Teufel werden unseren Weg zum Walpurgisspektakel säumen, vielleicht bringst auch du einen Verkleidung mit? Eine schöne Auszeit aus dem Alltag, so richtig geschaffen, Körper und Seele was Gutes zu tun - dabei neue Leute kennenlernen.

Diesmal verschlägt es uns in ein tolles 4 Sterne Hotel, nach Braunlage. Wir wollen möglichst frühzeitig in Fahrgemeinschaften anreisen, dass wir das Wochenende so richtig ausnutzen können. Du kannst Quatschen, lachen und Spaß haben in einer fröhlichen Runde, wenn wir an einer kurzen Wanderung zum Kurpark und einem geführten Spaziergang in und um Braunlage erkunden werden, eine Berg- und Talfahrt mit der Wurmbergseilbahn und eine Wanderung erwarten dich - sowie die Teilnahme am höllischen Walpurgisspektakel rund um den Kurparkteich mit spektakulärem Feuerwerk und Tanz in den Mai. Bist du dabei?

Jetzt kennen lernen!
Do, 04.05.2017 - Do, 18.05.2017

Blaue Reise entlang der 7 Inseln Meer und Sonne Kulturreise Westtürkei mit Badeverlängerung15 Tage

Auf dem Gulet der blauen Reise, kannst du die Hektik des Alltags abschütteln und die Seele baumeln lassen. Genieße mit uns gemeinsam, abseits des Massentourismus die herrlichen Küsten, schwimme in unberührten Buchten und lasse dich von dem tiefblauen und glasklaren Meer verzaubern im Hintergrund vielleicht noch mit den schneebedeckten Gipfeln des Taurausgebirges.
Schöner kanns wohl kaum sein, hier Sonne und Meer und weit in der Ferne der Schnee auf den Gipfeln.

Auf dieser einzigartigen Kombination aus Rundreise, Blauer Reise und Entspannung am Ende im 5 * Badehotel, erwartet dich eine perfekte Mischung aus Erlebnis, Kultur und Erholung.
Wir bestaunen eines der 7 Weltwunder der Antike, genießen abends unseren Wein im ehemaligen griechischen Fischerdorf, gleiten auf einem Gulet zwischen den 7 Inseln entlang, Badeerholung am Iztuzu Strand wo die Meeresschildkröten ihre Eier legen, erleben den schönsten Punkt Lykiens: Dalyan, der für seine Schwefelquellen und Schlammbäder bekannt ist un dem man heilende
Wirkung nachsagt und das Highlight bevor es zu unserem Badehotel geht: das weiße Wunder Pamukkale.

Jetzt kennen lernen!
Sa, 06.05.2017 - Sa, 13.05.2017

Sonneninsel Korfu die Insel mit venezianischer Vergangenheit eine Singlereise kulturell und all inkl

Verbringen wir gemeinsam unseren Urlaub auf der Sonneninsel Korfu - der grünsten griechischen Insel mit venezianischer Vergangenheit. Erlebe gemeinsam mit uns Strandspaziergänge, Kennenlerntreffen am Anreistag, Korfu Stadt, eine kleine Wanderung, einen Ausflug zum Achillion Palast und nach Paleokastritsa, eine Schifffahrt Parga- Sivota aber auch genügend Zeit zur freien Verfügung zum relaxen oder um die Schönheiten der Insel Korfu auf eigene Faust zu erkunden mieten wir uns an einem Tag einen Mietwagen? Bist du dabei?

Jetzt kennen lernen!
Mi, 28.06.2017 - So, 02.07.2017

Gardasee und Aida in der Arena di Verona

Auf Wunsch unserer Mitglieder starten wir heute zur Oper AIDA und in Richtung Gardasee. Wir nehmen an einer öffentlichen Busreise teil und sind die Gruppe in der Gruppe :-) Die berühmtesten Opernfestspiele der Welt finden alljährlich in der Arena di Verona statt. Die im 1. Jahrhundert erbaute Arena di Verona ist neben dem Kolosseum in Rom das größte noch erhaltene Bauwerk aus der Römerzeit. Erleben wir gemeinsam eine der imposanten Aufführungen in der Arena. Ein weiterer Höhepunkt dieser Reise ist der Ausflug in die berühmten Gärten von Schloß Trauttmansdorff, hier lassen wir einfach mal unsere Sinne spazieren gehen! Kommst du mit und willst dabei auch nette neue Leute kennenlernen? Dann sei dabei :-)

Jetzt kennen lernen!
So, 02.07.2017 - So, 09.07.2017

Adria mit Kroatien mit der Mein Schiff 2 und Premium alles inklusive

Kommst du mit uns mit wenn wir auf eine Woche Kreuzfahrt mit Mein Schiff ® von TUI Cruises gehen?
Wenn wir von Hafen zu Hafen fahren erleben wir mediterranes Flair, sehen die griechische Kultur, die wunderschöne alte Handels- und Hafenstadt in Kotor die von einer Altstadt im venezianischen Barock geprägt ist und genießen natürlich eigene und individuelle Wohlfühlmomente an Bord der Mein Schiff 2. Unsere Mittelmeer Kreuzfahrt startet ab dem Hafen in Malta und führt uns nach Katakolo, Korfu, Kotor in Montenegro und Dubrovnik in Kroatien. Lassen wir uns in Kotor sowie den anderen Städten verzaubern und genieße die kulinarischen Köstlichkeiten an Land und auf dem Wasser beim Premium alles Inklusive.
Erleben atemberaubenden Ausblick bei der Einfahrt in die Bucht von Kotor, genieße hier die schöne Altstadt, die sixtinische Kapelle oder beklimme die Stadtmauer mit 1400 Stufen und werde danach von einem traumhaften Blick belohnt.
Auf unserer Reise hast du von Anfang an deine Kosten im Blick, denn bei Premium alles inklusive musst du nicht ständig deine Reisekasse im Kopf haben, sondern kannst dich von Anfang an wohlfühlen. Nicht wie auf vielen anderen Schiffen die mit einem Billigreisepreis werben und die Kosten dann auf dem Schiff in die Höhe explodieren, da z.B. keine Getränke inklusive sind, keine Trinkgelder, kein SPA Eintritt inklusive ist etc.
Du hast Lust auf diese schöne Reise mit uns gemeinsam bekommen? Dann melde dich schnell an :-)

Jetzt kennen lernen!
Do, 13.07.2017 - So, 16.07.2017

4 tägige Kurzreise zum traumhaften Tegernsee mit Stops in München kulturell und aktiv

Erlebe gemeinsam mit gleichgesinnten netten Leuten eine 4-tägige Reise an den renommierten Voralpen-See mit familiengeführtem Hotel, Panoramarestaurant und Schiffahrt, Stadtführung in München und Olympiastadion.

Jetzt kennen lernen!
Mi, 23.08.2017 - Fr, 01.09.2017

Städtereise Kiel und Südnorwegen mit Kopenhagen mit der Mein Schiff 3 und Premium alles inklusive

Kommst du mit uns mit wenn wir gemeinsam Kiel entdecken und am nächsten Tag auf eine 9 tägige Kreuzfahrt mit Mein Schiff ® von TUI Cruises gehen?
Wir erleben bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein typisch skandinavische Küstenstädte und großartige Naturschauspiele stehen uns auf unserer Nordland-Kreuzfahrt bevor. Unsere Reise beginnt bereits in Kiel wo eine Übernachtung in zentraler Lage inbegriffen ist, ein Kennenlerntreffen am Abend im Restaurant und am nächsten Tag eine Stadtführung in Kiel, bevor es dann zum Hafen geht. Unsere Kreuzfahrt führt uns dann zuerst ins norwegische Bergen. Nur kurz später erwarten uns die weltberühmten Fjorde Geiranger und Sunnylvsfjord. Du wirst fasziniert sein. Nach so viel unberührter Natur erreichen wir dann Stavanger und Kristiansand mit Ihren typischen Holzhäusern und einem ganz eigenen Flair. Bevor die Mein Schiff® jedoch wieder in den Kieler Hafen einläuft, macht sie noch einmal in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen halt. Gehe auf Entdeckungstour und statte der kleinen Meerjungfrau einen Besuch ab. Mit hoffentlich vielen neuen Eindrücken und Erlebnissen geht unsere Nordland-Kreuzfahrt in Kiel leider schon wieder zu Ende, wo ist nur die Zeit geblieben?
Auf unserer Reise hast du von Anfang an deine Kosten im Blick, denn bei Premium alles inklusive musst du nicht ständig deine Reisekasse im Kopf haben, sondern kannst dich von Anfang an wohlfühlen. Nicht wie auf vielen anderen Schiffen die mit einem Billigreisepreis werben und die Kosten dann auf dem Schiff in die Höhe explodieren, da z.B. keine Getränke inklusive sind, keine Trinkgelder, kein SPA Eintritt inklusive ist etc.
Du hast Lust auf diese schöne Reise mit uns gemeinsam bekommen? Dann melde dich schnell an :-)

Jetzt kennen lernen!
Mo, 04.09.2017 - Mo, 18.09.2017

Privat Kurzrundreise und baden in der Dominikanischen Republik im Adults Only Hotel

Im kleinen Kreis verbringen wir unseren Urlaub in einer reinen Adults Only Anlage die besonders für Freunde, Gruppen und Singles geeignet ist. Doch erstmal ankommen, uns gegenseitig kennenlernen und das Hotel in den nächsten 3 Tagen genießen und uns bei einer Massage entspannen. Nebenan erwartet uns eine " Auswanderin " die uns mit einem Begrüßungsgetränk erwartet und uns neben dem Nationalgetränk Mama Juana von Ihrem Leben erzählt. Am 5. Tag geht es dann auf eine Kurzrundreise in den unbekannten Osten der dom. Rep. Entdecken wir gemeinsam das wunderschöne und dennoch unbekannte Hinterland. Abseits der nördlichen Ostküste befindet sich nämlich das noch unberührte und ursprüngliche Gebiet der Dominikanischen Republik. Tauchen wir hier ein in die faszinierende Flora und Fauna der Nationalparks und erleben eine ganz andere Facette der Dominikanischen Republik. Danach entspannen wir dann wieder in unserem 5 * Badehotel - wer will kann, natürlich auch seine Reise individuell verlängern.

Jetzt kennen lernen!
Sa, 07.10.2017 - Do, 26.10.2017

Singlereise Nepal und Kathmandu Kultur und Wandern

Nepal im Herzen des Himalaya ist ein Reiseland voller Gegensätze und wir bereisen es auf unserer Single/ Gruppenreise. Die Vielfältigkeit des Landes ist überwältigend und reicht von den schneebedeckten Gipfeln des höchsten Gebirges der Welt bis in die artenreiche Welt des Dschungels. Möchtest du das alles mit uns gemeinsam entdecken und dabei neue Leute kennenlernen? Dann sei Dabei.

Jetzt kennen lernen!

Impressum Datenschutz