Die Freizeitclubs für Singles in Bremen!

Gemeinsam mehr erleben im Freizeitclub!

Du willst wie wir bei gemeinsamen Unternehmungen und Freizeitaktivitäten gemeinsam mit anderen Singles aus der Region Bremen mehr erleben und dabei deinen Freundeskreis erweitern? Neue Freunde finden? Neue Leute kennenlernen? REGIONALLEITER GESUCHT!

Dann bist du bei uns richtig!

 

Singles in Bremen aufgepasst!

Bei unseren abwechslungsreichen Events wie Tanzen, Wandern, Radtouren, Essen gehen, Partys, Wochenenausflügen und Singlereisen ist sicher auch für dich was dabei, das dir Spaß macht! Eines ist auf jeden Fall sicher, bei uns lernst du Singles aus Bremen im wahren Leben kennen! REGIONALLEITER GESUCHT!

Schnupper doch einfach mal einen Monat bei uns rein!

 

Wir möchten, dass du dich bei uns wohl fühlst!

Es soll dir schließlich Freude machen bei den Freizeitclubs Bremen dabei zu sein.

Dein Freizeitclubs.de Team Bremen

REGIONALLEITER GESUCHT!

Impressum Datenschutz

 

 

Freizeitaktivitäten für Singles aus Bremen und Umgebung Weyhe | Lilienthal | Stuhr | Delmenhorst | Ritterhude | Riede | Lemwerder | Oyten | Achim | Grasberg

Du bist neu in Bremen? Du möchtest deine Freizeit Bremen mit anderen Singles verbringen? Erlebe mit uns Freizeitaktivitäten Bremen | freizeitangebote singel bremen, freizeittreff bremen für singles ü50, SBiB Single-Club Bremen, freizeittreff weyhe, single-club, bremen, freizeitverein gründen, single und freizeittreff bremen, freizeitvereine für alleinstehende, freunde bremen finden, single und freizeitclub bremen, singleclub brrmen, freizeitreffs bremen, freizeitmöglichkeiten bremen umgebung, freizeitclub bremen - nord, singles + bremen, freizeitclub für singles bremen, singlefreizeittreff bremen, singlefreizeit-bremen, freizeitclub stuhr, freizeitclubs in bremen

Freizeit- und Singletreff Bremen

Bremen - Traumhaft schöne Stadt an der Weser

Die gleichnamige Hauptstadt des Bundeslandes Bremen ist ein Eldorado für Freizeitbeschäftigungen aller Art. Das maritime Flair mit Überseehafen, das die Stadt mit etwa 550.000 Einwohnern an der Weser versprüht, verzaubert Einheimische, Neubürger und Besucher. Mit der Großstadt Bremerhaven, die ebenfalls zum Land Bremen gehört bieten sich angrenzend noch einmal doppelt so viele Optionen für Freizeitgestaltung mit jeder Menge Abwechslung.

Weltberühmt sind die Bremer Stadtmusikanten, denen gleich mehrere Denkmäler in Bremen gewidmet wurden. Die Bronzestatue auf dem Bremer Marktplatz nimmt dabei den wichtigsten touristischen Stellenwert ein. Weitere bekannte historische und moderne Sehenswürdigkeiten bestimmen die Weserstadt, darunter das imposante Rathaus, der Bremer Roland, der St. Petri Dom, die Schlachte, das Schnoorviertel, die Böttcherstraße, das Universum. Es gibt so viel zu entdecken, dass selbst Einheimische wohl niemals sagen können: „Ich habe schon alles gesehen.“

Die Bremer und Umgebung entdecken, erleben, genießen - Freizeittreff


Stadt und Land Bremen bieten Freizeitmöglichkeiten für Singles und alle Aktiven in einer Auswahl, die nahezu unerschöpflich ist. Freizeitgestaltung zeigt hier viele Facetten, z.B.: Altstadt-Romantik-Touren, kulinarischer Bummel durch das berühmte Schnoorviertel, aufregende Experimente im Fallturm, ein Tag auf der Wasserburg Blomendal, Museums-Rundtour in Bremen, Pilgern auf der Deutschen Märchenstraße, Kart-Action, urige Radtouren ins malerische Blockland, Kochkurse im Genuss-Event-Loft, Golfen, Relaxen im Knoopspark, Wasserspaß auf der Weser.

Jetzt könnten wir die Liste noch seitenweise füllen, das machen wir aber nicht, denn im Freizeittreff Bremen sind Singles jeden Alters herzlich willkommen, um sich immer wieder von fantastischen Freizeitaktivitäten in und um Bremen überraschen zu lassen. Jeder kann dabei sein, neue Leute kennen lernen, Kontakte knüpfen und dabei Freizeit völlig neu und abwechslungsreich erleben.

Der Freizeitclub Bremen plant und organisiert Events, Veranstaltungen, Ausflüge, Städtetrips, besondere und ausgefallene Aktionen, Singlereisen und auch ein Freizeittreff-Stammtisch für den regen Austausch der Mitglieder gehört zum umfangreichen Programm. Wandern, Radeln, Fun-Sport, Buntes Weser-Treiben, Kochen, Grillen, Naturerkundungen, Singlepartys sind hier nur einige Beispiele, die sich in den einzelnen Aktionen von ihren noch nicht gekannten Seiten zeigen.

Aktivitäten, die unterschiedlichste Interessen bedienen, die wirklich neu sind und die Stadt bis in den kleinsten Winkel beleuchten, stehen im Vordergrund. Singles Ü30, Ü40, Ü50 sowie Singles und aktive Menschen der älteren Generation kommen sich bei geselligen Aktionen näher und zwar im richtigen Leben und nicht anonym über das Internet oder anderweitige Kontaktanzeigen.

Die große Vielfalt der Freizeitgestaltung und viele nette Menschen!


Freizeit interessant verbringen ist die eine Seite, allein, zu zweit oder in einer überschaubaren Gruppe die andere. Freizeit ist die Zeit, in der Entspannung, Wellness, Bewegung, Ablenkung, das Sammeln von Eindrücken und Erfahrungen sowie das Knüpfen neuer Kontakte den richtigen Ausgleich zum anstrengenden Arbeitsalltag schaffen sollen. Doch alleine zuhause in den bekannten vier Wänden wird das eben nun mal nix. Und der PC ersetzt keine realen Menschen, auch wenn es im Chat so einfach scheint.

Im Freizeittreff Bremen brauchst du dir über das alleine weggehen ebenso wenig Gedanken zu machen, wie darüber, wo es hingehen soll. Wir schaffen für unsere Mitglieder mehr Freizeit, denn Fragen wie: „Was mache ich? Wo ist was los oder wie finde ich einen echt coolen Event, der sich vom üblichen Freizeitprogramm abhebt? Mit wem gehe ich hin? beantwortet der bunt gemixte Monatsprogrammkalender des Freizeitclubs. Du suchst dir das aus, wozu du Lust hast und bist dabei. So einfach ist das.

Erlebe gemeinsam mit anderen Singles aus Bremen oder Alleinerziehenden aus der Region Neues und Aufregendes. Der Singletreff Bremen bringt Menschen zusammen, was sich daraus entwickelt, das entscheiden wir nicht. Wir wissen nur, dass die unbeschwerte und zwanglose Geselligkeit ein Kennenlernen viel einfacher macht, als dies z.B. bei einem Blinddate für Singles der Fall ist. Im Freizeitclub Bremen trifft jeder auf jeden, ohne Erwartungen an die Personen, sondern vielmehr mit Erwartungen an unvergesslich schöne und erlebnisreiche Stunden oder Tage, die nicht enttäuscht werden. 

Schnupper doch einfach mal einen Monat bei uns zur Probe rein und teste, ob der Freizeittreff Bremen für dich das Richtige ist. Wir setzen jedenfalls alles daran, dass du dich bei uns wohl und frei fühlst und deine wertvolle Freizeit in vollen Zügen und mit netten Menschen genießen kannst.