Die Schüßler Salze - Hausapotheke - heute Nr. 5 und 6

Do, 07.12.2017

Kann die Grundlage für Wohlbefinden so einfach sein? - Hier liegt der Kern des Wirkens und Handelns von Dr. Wilhelm Heinrich Schüßler, der seine Heilmethodenforschung stets der Einfachheit und Effektivität widmete. Dr. Schüßlers Entdeckung bestand darin, dass der gestörte Mineralstoffhaushalt der Körperzellen zu Krankheiten führen kann.

Mit Hilfe der Zufuhr bestimmter, natürlich im Körper vorhandener Mineralsalze war Dr. Schüßler in der Lage, das Gleichgewicht wieder herzustellen. Die Vorbeugung und Heilung von Alltagsbeschwerden, Funktionsstörungen und Krankheiten wurde mit dieser Behandlungsmethode möglich. Ein sanfter, aber wirksamer Weg - das Naturheilverfahren mit den so genannten Schüßler Salzen, war entdeckt.

Unser FT-Kurs vermittelt die 12 Schüßler Salze an 6 Abenden. Ihr lernt im Antlitz eurer Bekannten, bei Freunden, bei Familienmitglieder und bei euch selbst den Mangel an Mineralstoffen im Körper zu sehen! Das ist sehr spannend!