Herbert Pixner Projekt - finest handcrafted Music from the Alps

Do, 02.11.2017

Endlich kommt meine Lieblingsband nach NRW. In den letzten 4 Jahren habe ich sie 6 x gesehen.

Seit mittlerweile über zehn Jahren sind die vier Vollblut-Musiker auf den angesagtesten Festivals und Konzertbühnen dies- und jenseits der Alpen unterwegs.

Multi-Instrumentalist Herbert Pixner und seine musikalischen Mitstreiter präsentieren ihr Programm mit gewohnt augenzwinkernder Leichtigkeit und immenser Spielfreude.

Das „Herbert Pixner Projekt“ steht für die neue Volksmusik-Generation fernab von Musikantenstadl-Kitsch mit einem ganz eigenen, völlig unverwechselbaren Musikstil. Ohne großen technischen Schnickschnack verbinden die Musiker bei ihrer „finest handcrafted Music from the Alps“ traditionelle alpenländische Musik, Flamenco, Gipsy-Jazz, Blues, Rock und Worldmusic zu außergewöhnlichen Kompositionen, die ein Publikum quer durch alle Alters- und Gesellschaftsschichten begeistern.