Unsere gemeinsamen Reisen!

Urlaube, Wochenendtrips und Reisen!

Du möchtest deinen wertvollen Urlaub mit netten Leuten verbringen?
Oder bei einem Wochenendtrip neue Kraft tanken? Dich treiben lassen
und eine schöne Zeit verbringen?

Hier ist bestimmt etwas passendes dabei!

 

Sa, 27.05.2017 - Sa, 03.06.2017

Wander- und Erlebniswoche in der TOSKANA

Die Toskana nicht nur der Inbegriff des italienischen Lebensstils, sondern auch ein absolutes Juwel! Diese Region vereint einfach alles, was Italien ausmacht: Das „Dolce Vita“, das süße Leben mit mediterraner Küche, feinstem Olivenöl und rubinroten Weinen an lauen Sommerabenden und dazu noch idyllische Landschaften, die die Seele entspannen. Außerdem ist die Gegend reich an Kultur und wartet mit Relikten einer Jahrtausenden alten Geschichte von den Etruskern bis zur Renaissance auf. Und genau da fahren wir hin - zum wandern, entspannen, Wein trinken, Kultur anschauen und einfach Spaß haben. Bist du dabei?

Jetzt kennen lernen!
Sa, 17.06.2017

Tagesfahrt zum Königssee

Im Süden des Berchtesgadener Landes warten weltberühmte Sehenswürdigkeiten und faszinierende Naturschönheiten. Wie ein Fjord schlängelt sich der Königssee mit seinem glasklaren Wasser durch den einzigen Alpen-Nationalpark Deutschlands. Bei der Überfahrt zur Halbinsel St. Bartholomä mit der barocken Wallfahrtskirche und ihren roten Zwiebeltürmen hört man das berühmte Echo. Hier erlebt man aber auch Steinadler, Hirsche, Murmeltiere und unzählige Pflanzen, die sich seit 1978 in dem 210 Quadratkilometer großen Schutzgebiet um König Watzmann (2713m) ungestört entwickeln. Ein einzigartiges Bergerlebnis welches wir gemeinsam geniessen möchten! Sei dabei!

Jetzt kennen lernen!
So, 25.06.2017 - Mi, 28.06.2017

Comer See und Lugano

Der Comer See bietet eine beeindruckende Mischung aus einer facettenreichen Landschaft, viel-fältiger Kultur und einem angenehmen mediterranen Klima. Das Ufer säumen zahlreiche schöne Villen, herrliche Parks und eine imposante Bergkulisse. Wir wohnen in einem stilvollen Land-hotel.

Jetzt kennen lernen!
Mi, 28.06.2017 - So, 02.07.2017

Gardasee und Aida in der Arena di Verona

Auf Wunsch unserer Mitglieder starten wir heute zur Oper AIDA und in Richtung Gardasee. Wir nehmen an einer öffentlichen Busreise teil und sind die Gruppe in der Gruppe :-) Die berühmtesten Opernfestspiele der Welt finden alljährlich in der Arena di Verona statt. Die im 1. Jahrhundert erbaute Arena di Verona ist neben dem Kolosseum in Rom das größte noch erhaltene Bauwerk aus der Römerzeit. Erleben wir gemeinsam eine der imposanten Aufführungen in der Arena. Ein weiterer Höhepunkt dieser Reise ist der Ausflug in die berühmten Gärten von Schloß Trauttmansdorff, hier lassen wir einfach mal unsere Sinne spazieren gehen! Kommst du mit und willst dabei auch nette neue Leute kennenlernen? Dann sei dabei :-)

Jetzt kennen lernen!
Sa, 01.07.2017 - So, 02.07.2017

2-tägige Kanutour auf dem Regen mit Camping

Auf geht‘s in ein gemütliches Wochenende auf dem Wasser! Wir paddeln den Regen entlang von Blaibach über Cham mit Ziel Roding. Nach einer kleinen Einweisung gehört der Fluß auch schon uns! Der Regen bietet tollste Bedingungen: breiter Fluß, warmes Wasser und Badeplätze mit Sandstränden. Zur Stärkung grillen wir am Abend ordentlich auf und im Anschluß haben wir Spaß am Lagerfeuer. Dort haben wir auch genügend Zeit, uns (Grusel)Geschichten zu erzählen oder am Lagerfeuer zu ratschen und (vielleicht auch zu singen ;-) bis wir glücklich und müde in unsere Zelte fallen. Am nächsten Tag gehts dann weiter bis Roding.

Jetzt kennen lernen!
So, 16.07.2017 - Do, 20.07.2017

Mecklenburgische Seenplatte

Wald, Wasser und offene Feld- und Wiesen Landschaften – das ist die Mecklenburgische
Seenplatte, das Land der „666 Seen“ ist einzigartig in Europa. Erfreuen wir uns an
Natur pur mit einer Tier- und Pflanzenwelt, deren Artenvielfalt und Schönheit selten
geworden ist.

Jetzt kennen lernen!
Fr, 11.08.2017 - Di, 15.08.2017

Wander oder Relax Kurzreise in die höchst gelegenste Stadt Deutschlands

Und wieder könnt Ihr Euch auf eines unserer schönen kommunikativen verlängerten Kurzreisen freuen. Für die einen ist es relaxen, für die anderen eine Wanderreise. Je nach deinem Befinden kannst du vor Ort spontan entscheiden, ob du lieber mit uns wandern willst, oder du fakultativ einen Relaxtag verbringst.

Jetzt kennen lernen!
Do, 17.08.2017 - Sa, 19.08.2017

Bregenz Seefestspiele CARMEN

Sie ist nicht nur eine der weltweit meistgespielten Opern,sondern bescherte den Bregenzer
Festspielen 1991/92 den damaligen Besucher-Rekord. Jetzt kehrt nach 25 Jahren mit CARMEN ein Meisterwerk der Extraklasse zurück auf die Seebühne. Georges Bizets mitreißende Musik mit ihren spanisch anmutenden Klängen ist weltberühmt. Sie wird von allen begehrt und fasziniert die Wachsoldaten in ihrem Alltag zwischen Rauchen und Kartenspielen: Carmen. Eigentlich soll
der Soldat Don José sie nach einer Auseinandersetzung verhaften, doch sie wickelt ihn um den Finger. Für seine Schwäche wird er verhaftet, kommt aber schnell wieder frei. Die Blume, die Carmen ihm zugeworfen hat, versteht er als Zeichen ihrer Liebe und träumt von einer gemeinsamen Zukunft, wofür er sogar seine Stellung aufs Spiel setzt. Er verschanzt sich mit Ihrer Schmugglerbande, überhört Micaëlas mahnende Worte und sieht sich selbst dem stolzen
Stierkämpfer Escamillo überlegen. Dieser hat aber längst Carmen erobert und bringt Don Josés Eifersucht zum Rasen...


Jetzt kennen lernen!
Mo, 21.08.2017 - Fr, 25.08.2017

Aostatal und Turin

Die bergige Region des an der Grenze zu Frankreich und der Schweiz liegenden Aostatales wird einerseits von den höchsten Gipfeln der Alpen dominiert, andererseits wachsen die Weinreben dank des milden Mikroklimas bis auf 1.200 m Höhe.

Jetzt kennen lernen!
Fr, 25.08.2017 - So, 27.08.2017

Auf den Spuren von Hexen und Teufeln im Oberharz

Der Brocken - der höchste Berg im Norden

Kommst du mit uns in ein Wanderwochenende? Am Freitag Anreise und Kennenlernen beim gemütlichen Beisammensein.
Unser Weg führt uns am Samstag, auf den Spuren von Hexen und Teufeln, über die Eckerlöcher hinauf zum Brockenplateau. Wir werden ausgiebig alles Sehenswerte besichtigen und kehren auf spannenden Wegen nach Schierke zurück.
Im Anschluss gibt es Zeit zur freien Verfügung. Abends lassen wir in passender Atmosphäre das Erlebte ausklingen.

Am Sonntag ist nach dem Frühstück Check out. Unsere kurze Wanderung führt uns anschließend über die Schnarcherklippen gen Elend.
Dort können wir die kleinste Holzkirche Europas anschauen. Durch das wild-romantische Elendstal wandern wir zurück und treten dann die individuelle Heimreise an.

Jetzt kennen lernen!
Fr, 25.08.2017 - Mo, 28.08.2017

Hamburg an der Waterkant erwartet uns

Wir tummeln uns hier mit unserem mitten in St Pauli gelegenen Quartier zwischen sündiger Meile und Fischmarkt. Speicherstadt, Hafencity und Elbphilharmonie, Reeperbahn, Davidwache und Große Freiheit, sowie last bat not least die Beatlemania und das legendäre Onkel Pö, in Hamburg gibt es für uns einiges zu entdecken. Natürlich lassen wir uns den Aale-Aale-Mann auf dem Fischmarkt ebenso wenig entgehen, wie einen Streifzug durch das nächtliche Hamburger Leben . Gehen wir also mal für ein verlängertes Wochenende auf Hamburg-Tour.

Mit dem Freizeitclub auf Städtetour zu Kultur und Nachtleben in die interessantesten Städte Deutschlands. Wir verbinden dabei natürlich wie immer Spaß und Informatives in geselliger Runde.

Wir haben für unseren Freizeitclub Wochenendtrip ein einfaches Hotel mittendrin in St Pauli gefunden. Hier sind wir also mittendrin im Nachtleben, welches wir praktischer Weise von unserem Standort aus fußläufig erkunden können. Denn inmitten unseres Programmangebotes bleib auch genügend Zeit um auf individuelle Entdeckungstour zu gehen.

Jetzt kennen lernen!
Sa, 02.09.2017 - Do, 07.09.2017

Freizeitclubs Städtetour in die goldene Stadt Prag und die böhmische Perle Königsgrätz

Lerne mit uns gemeinsam die Goldene Stadt an der Moldau kennen. Bei unserer Freizeitclub Städtereise in die einstige böhmische Residenz der Habsburger Monarchie wollen wir gemeinsam die Prager Lebensart für ein paar Tage genießen. Dabei erkunden wir nicht nur die Paläste und Kirchen der Stadt, sondern schlängeln uns auch durch die engen Gassen des mittelalterlichen Stadtkerns und die prachtvollen Straßenzüge der Jugendstilhäuser.

Die 1,2 Millionen Einwohner zählende Metropole ist die Hauptstadt der Tschechischen Republik. An der Moldau gelegen, ist sie als Residenzstadt der böhmischen Könige geprägt worden. Das einzigartige Ensemble an Jugendstil-Bauten in der Altstadt und die über Jahrhunderte ausgebaute Burganlage auf dem Hradschin verdeutlichen, dass Prag zu Recht die Goldene Stadt genannt wird. Es gibt für uns also viel zu entdecken, nicht nur Kunst und Architektur auch Mythen und Geschichten der alten Stadt an der Moldau.

1618 wurden die kaiserlichen Stadthalter aus einem Fenster der Prager Burg geworfen und stürzten der Legende nach auf einen Misthaufen, diese Aktion markierte den Beginn des 30 jährigen Kriegs.

Jetzt kennen lernen!
Mo, 04.09.2017 - Mo, 18.09.2017

Strandurlaub in der Dominikanischen Republik im Adults Only Hotel

Im kleinen Kreis verbringen wir unseren Urlaub in einer reinen Adults Only Anlage die besonders für Freunde, Gruppen und Singles geeignet ist. Doch erstmal ankommen, wollen wir uns natürlich gegenseitig kennenlernen und das Hotel in den nächsten Tagen genießen. Nebenan erwartet uns eine " Auswanderin " die uns von Ihrem Leben erzählt. Hier kannst du dir auch eine Massage buchen oder das köstliche Nationalgetränk genießen.
14 Tage nur baden, kann aber auch recht langweilig werden ;-) - deshalb besprechen wir uns vor Ort, völlig relaxt, wer was , wann und wo machen möchte bzw. was für Möglichkeiten es gibt, Ausflüge zu buchen z.B. in die Hauptstadt oder in die Nationalparks.

Jetzt kennen lernen!
Mo, 04.09.2017 - Mo, 11.09.2017

Sizilienreise Historische Schätze und traumhafte Landschaften

Über eintausend Kilometer Küste mit felsigen Steilküsten und Sandküsten: Dies ist das Antlitz Siziliens – ein Ort voller Mythen und Legenden und Schauplatz des antiken Prunks. Der Ätna, das Tal der Tempel bei Agrigent, die pulsierende Hauptstadt Palermo oder die Panoramalage des berühmten Ortes Taormina, sind nur wenige der Inselhighlights. Vor allem an der Südküste erwarten Sie wunderschöne Strände mit kristallklarem Wasser, wie z.B. der Strand von Eraclea Minoa, einer der schönsten Sandstrände der Insel.
Die landschaftliche Schönheit, die kulturellen Schätze und das süditalienische Flair machen die südlichste und größte der zwanzig italienischen Regionen zu einem idealen Urlaubsziel für interessante und erholsame Urlaubstage.
Das Copyright des Textes liegt bei FTI Touristik GmbH

Jetzt kennen lernen!
Fr, 06.10.2017 - Di, 10.10.2017

Wander oder Relax Kurzreise in die höchst gelegenste Stadt Deutschlands der zweite Termin

Und wieder könnt Ihr Euch auf eines unserer schönen kommunikativen verlängerten Kurzreisen freuen. Für die einen ist es relaxen, für die anderen eine Wanderreise. Je nach deinem Befinden kannst du vor Ort spontan entscheiden, ob du lieber mit uns wandern willst, oder du fakultativ einen Relaxtag verbringst.

Jetzt kennen lernen!
Sa, 07.10.2017 - Do, 26.10.2017

Singlereise Nepal und Kathmandu Kultur und Wandern Durchführung garantiert

Nepal im Herzen des Himalaya ist ein Reiseland voller Gegensätze und wir bereisen es auf unserer Single/ Gruppenreise. Die Vielfältigkeit des Landes ist überwältigend und reicht von den schneebedeckten Gipfeln des höchsten Gebirges der Welt bis in die artenreiche Welt des Dschungels. Möchtest du das alles mit uns gemeinsam entdecken und dabei neue Leute kennenlernen? Dann sei Dabei.

Jetzt kennen lernen!
So, 15.10.2017 - Do, 19.10.2017

Bled und Julische Alpen

Bled zählt zu den romantischsten Ferienorten im Alpenraum. Es liegt am Ufer des Bleder Sees, inmitten einer einzigartigen Naturlandschaft mit Blick auf die Julischen Alpen im Süden und den Karawanken im Norden. Die ausgedehnten Wälder rund um Bled präsentieren sich zu dieser Jahres-zeit in einer einzigartigen Farbenpracht.

Jetzt kennen lernen!
Sa, 28.10.2017 - Di, 31.10.2017

Wellnesswochenende im Harz über die Feiertage

Lasst uns dem tristen Wetter über die Feiertage entfliehen und reisen wir gemeinsam ins 4 * Wellness Hotel nach Bad Lauterberg. Abends am Anreisetag: Kennenlerntreff beim gemeinsamen Abendessen. Es bleibt genügend Zeit zur freien Verfügung um im Schwimmbad oder in der Sauna zu entspannen, oder gemeinsam oder auf eigene Faust durch die Stadt zu schlendern

+Inkl. Halbpension

+10 % Rabatt auf vor Ort gebuchte Massagen

+Inkl. 1x Teilmassage (ca. 20 Min.)

Genießen wir diesen 4 tägigen Kurztrip nach Bad Lauterberg, es ist einfach und schnell zu erreichen und bietet für jeden Geschmack etwas.

Jetzt kennen lernen!
Sa, 11.11.2017 - So, 12.11.2017

Zauberflöte mal anders in der Kammeroper im Marmorsaal des Dresdner Zwingers

Und wieder könnt Ihr Euch auf eines unserer schönen kurzen, kommunikativen Wochenenden freuen. Eine schöne Auszeit aus dem Alltag, so richtig geschaffen, Körper, Geist und Seele was Gutes zu tun und dabei noch neue Leute kennenlernen.
Es geht wieder nach Dresden, diesmal musikalisch in den Dresdner Zwinger, wo wir die beliebte Oper von W.A. Mozart neu interpretiert erleben werden.

Wir werden wieder ein tolles Wochenende, diesmal im Maritim Hotel Dresden verleben.
Du willst nette gleichgesinnte und neue Leute kennenlernen? Dann sei dabei :-)

Jetzt kennen lernen!
So, 19.11.2017 - Mi, 22.11.2017

4 tägige Präventionsgesundheitsreise mit Krankenkassenzuschuss in Brandenburg

Prävention nach der Arbeit unter der Woche kann ganz schön stressig sein. Warum nicht einfach mal mit einem Kurzurlaub verbinden und da noch im Reisepreis sparen durch den möglichen Krankenkassenzuschuss?
Lasse den Alltagsstress hinter dir und gönne dir dabei etwas Gutes! Nächtige wie ein Burgherr ( in ) und lass dich doch einmal so richtig verwöhnen bei entspannenden Massagen. Erholungssuchende, Aktivurlauber aber auch Naturliebhaber kommen in Strausberg voll auf ihre Kosten.

+inkl. 10x Aquafitness & Wassergymnastik
+Kostenfreie Nutzung der großzügigen Wellnessoase mit Finnischer Sauna, Aromatherapie, Dampfbad, Laconium, Erlebnisduschen u.v.m.
+inkl. 3-Gang-Wellnessmenü am Abend im Gourmetrestaurant

Jetzt kennen lernen!
Fr, 15.12.2017 - Mo, 18.12.2017

Genießer Advents WE mit Bergparade Schwarzenberg Wellness und echter erzgebirgischer Kunst

Zum 3. Adventswochenende verbringen wir traumhaft, entspannte Wohlfühltage im Erzgebirge.
Sei es bei der Lichterwanderung mit anschließendem Schauklöppeln, auf der Ganztagsfahrt zum Weihnachtsmarkt und traditioneller Bergparade mit Zeremoniell durch die Denkmal geschützte Altstadt nach Schwarzenberg und der Verkostung im Spirituosenmuseum mit Führung in der Lautergold Manufaktur sowie Wellness und relaxen z.B. in der tollen neuen Aussensauna unseres 4 * Hotels.

Jetzt kennen lernen!
Fr, 15.12.2017 - So, 17.12.2017

Ein Weekend in Rheinsberg mit Weihnachtsmannbesuch in Himmelpforte und Liebenberger Schloss

Das 3. Adventswochenende gemeinsam verleben, dabei neue Leute kennenlernen und nebenbei den Stress auf Arbeit hinter dir lassen und dich so auf s bald bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen :-)
Im 4 * Hotel angekommen, erwartet uns vor dem gemeinsamen Abendessen - ein Begrüßungsglühwein an der Feuerschale. Samstag geht es dann auf große Tagesfahrt, erst wartet der Besuch im weltweit bekannten Weihnachtspostamts Himmelpfort auf uns und danach fahren wir weiter auf das Schloss und Gut Liebenberg zum Weihnachtsmarkt. Genießen wir hier das historische Ambiente und die Weihnachtsstimmung.

Jetzt kennen lernen!
Do, 21.12.2017 - Sa, 23.12.2017

Christkindelmarkt Nürnberg

3 Tage wollen wir gemeinsam in Nürnberg zum Christkindelmarkt verbringen. Kommst du mit?

Jetzt kennen lernen!
Do, 28.12.2017 - Di, 02.01.2018

Silvester auf der Alpen-Hütte

Was tun an Silvester?! Fast jedes Jahr die gleiche Frage. Da es letztes Jahr so mega toll war, machen wir’s dieses wieder so! :) Wir entfliehen unserem Alltag und fahren auf eine wunderschöne Selbstversorgerhütte in der Nähe von Pruggern in Österreich. Die perfekte Location um das Jahr ausklingen zu lassen und in gemütlichem Rahmen Silvester zu feiern! Spaß und gute Laune sind garantiert!

Jetzt kennen lernen!
Fr, 29.12.2017 - Mo, 01.01.2018

4 Tage Koblenz mit Silvesterschifffahrt

Koblenz gehört zu den ältesten Städten in Deutschland und blickt auf eine über 2000jährige Geschichte zurück. Da bietet sich doch an, hier mal ein verlängertes Wochenende zu verbringen und diese Städtereise mit einer Silvesterschifffahrt zu krönen.

Jetzt kennen lernen!

Impressum Datenschutz